Speak Louder – Willkommen in meiner kleinen Welt

16 August, 2006 at 4:57 pm (Uncategorized)

Die Welt blogt.
Hab ich mir zumindest sagen lassen.
Und weil man ja zur Welt gehört oder doch zumindest gehören möchte, springt man auf den Zug auf – so lange dieser noch nicht zu schnell ist, zumindest.

Wieso aber brauchts diesen „Speak Louder“-Blog?
1. Weil ich mir zum Geschehen um mich herum meine Gedanken mache und diese auch gerne mit anderen teile.
2. Weil Formulieren, Beobachten und Illustrieren bei mir Hobby und Beruf zugleich sind.
3. Weil nicht jeder meiner Leserbriefe abgedruckt wird.
4. Aus Spass am Bloggen an und für sich.

In diesem Sinne:
Viel Spass mit dem „Speak Louder“-Blog.
Möge die Stimme nicht verstummen – oder die Stumme verstimmen? Wie auch immer, los gehts!

Kommentar verfassen

